Montag, 6. Februar 2012

Ich nasch' doch nicht....

...niemals!! Ich schwöre... Deshalb hab ich auch die schöne alte Holzkiste als Stoffkiste getarnt. Das hübsche Label von Karen's graphicsfairy verrät ja auch, dass da nur Textilien drinnen lagern, oder? Ist ja auch viel zu groß, das Ding, für Schokolade... Wer könnte das denn jemals essen??

Ist eine meiner Lieblingsgrafiken und mein Beitrag zum Brag Monday dieser Woche.

I do not have a sweet tooth....

...never ever had!!! I swear.... That is why I disguised this beautiful old wooden crate as one for storing fabrics. The pretty label from Karen's graphicsfairy also tells that this is a place to store only fabrics, doesn't it? It would be far too big for chocolate.... Whoever could eat that much??

It is one of my most favorited images and my contribution to this week's Brag Monday.



Kommentare:

  1. Huhu,

    wieder mal wunderschön! Ich muss die Technik jetzt auch bald mal ausprobieren aber dafür müsste ich mal einige Holzkisten finden, seufz.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, das ist nicht dieselbe Technik. Diesen Effekt kriegst du nur, wenn du direkt auf das Holz malst. Ich habe es mit Overhead-Technik gemacht, das ist zwar irre anstrengend, aber es sieht sehr schön aus. Mit der Rubbel-Technik wird es nicht so klar und es ist reine Glückssache und hängt vom Zustand der Holzoberfläche ab. Wo bist du denn daheim? Habt ihr denn nirgends einen brauchbaren Flohmarkt? LG Nik

      Löschen
  2. Hallo Nik, wieder schone Kiste. Wohin gehst du fur sie?:)
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kisten finde ich auf dem Flohmarkt. Ich habe auch bei www.etsy.com schon einige gesehen. Du mußt auf dem Flohmarkt suchen oder auf dem Sperrmüll. Gute Nacht, Nik

      Löschen
  3. Tedy opět smekám..krásná bedna a tvým nápadem dostala ještě na půvabu :-). Posílám pozdrav ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Milá Jutto,
    moc děkuji za velké překvapení, mám obrovskou radost, něco tak něčekaného ( i díky Evíkovi)!!! Časopisy si budu hýčkat a těšit se inspiracemi. A krásně tvoříš i bydlíš, s dovolením si tvoje stránky dávám na svůj blog :). Přeji příjemné dny a pozdravení ze západu Čech posílá Dáša

    AntwortenLöschen
  5. Ahojky Jutto, opět velká nádhera.Moc ráda sem chodím nakukovat.Je tu sposta inspirace,kterou teď budu potřebovat ke stavbě domečku.Děkuji a měj se pěkně.Věra.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nik,

    was meinst Du mit Overheadtechnik? Du wirst mit einem Projektor das Motiv auf die Kiste und malst es ab und dann aus? Boaahhh, Wahnsinnsarbeit oder?

    Dabei wollte ich die andere Technik heute mal bei einem kleinen Holzregal ausprobieren ... aber ich glaub ich versuchs einfach mal wie es wird, im Notfall streich ich nochmal drüber ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz recht, ist auch eine Wahnsinnsarbeit und einmal am Projektor angestossen und dein Bild ist verrutscht... Vor allem mußt du ungeheure Verrenkungen machen, sonst machst du dir selber Schatten.... Dann viel Glück und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben, Nik

      Löschen
  7. Ach so ... klar gibts bei uns Flohmärkte ... da werd ich demnächst mal viel genauer hinschauen wenns um Holzkisten geht :) ... im letzten Jahr war ich im Emaillefieber.

    Die gehen allerdings erst in ein paar Monaten wieder so richtig los.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nik,

    traumhaft schöne Kiste!!!!!
    He....ich verfolge deinen Blog als Leser,aber seh nie wann du einen Post machst ?!?!
    Flieg da immer zufällig woanders drüber :o)
    Hast du mich gesperrt?

    Klirrende Grüße aus Wien
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, nein, ich hab dich nicht gesperrt. Aber eine andere Freundin hat auch dieses Problem - sie bekommt die Benachrichtigung über einen neuen Post irgendwann und nicht unmittelbar nachdem ich gepostet habe. Sie kann auch seit einiger Zeit keinen Kommentar mehr hinterlassen. Er kommt bei mir nie an. Wir haben dieses Problem noch nicht gelöst. Es könnte was mit Google-Friends zu tun haben, sie hat nämlich selber keinen Blog. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Tut mir leid, ich konnte das noch nicht lösen. Ich freue mich aber auf jeden Fall, wenn du ab und zu "so" bei mir reinschaust. Es tut sich im Moment etwas weniger, weil ich mit dem Anlaufen meines Shops beschäftigt bin, aber das ändert sich ja auch wieder. Bist du auf Facebook? Dann könnten wir vielleicht da das Problem lösen und du siehst es in den Aktivitäten, wenn ich was neues einstelle. Ganz lieben Gruß, Nik

      Löschen
    2. Hallo Nik!
      Hab das Problem jetzt anders gelöst :o)Dein Blog ist nun extra bei meinen Favoriten gespeichert......direkt beim Blog geht das nicht.Obwohl....ganz kurz warst du da.....und nun schon wieder weg.....versteh das nicht?!?!?!

      Keine Angst....du machst sooo schöne Sachen....da komm ich immer wieder vorbei :o)

      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
    3. Sigrid, ich habe dich nochmal bei Google-Friends als Freundin eingladen. Ich weiss nicht, ob du da eine Nachricht kriegst oder nicht. Bei Rena hat es nicht funktioniert. Leider hab ich dich in Facebook nicht gefunden. Das wollte ich erst auch nicht machen, aber es ist ja gut um bekannt zu werden als Shop, also hab ich es doch gemacht, mich dort anzumelden. Ich hab dir auch ein Herz geschenkt, und dann, als ich es bei dir gesehen hab, auch bei mir den Award Badge eingestellt. Wollte ich erst auch nicht, aber bei dir sah es so charmant aus, da konnte ich nicht widerstehen. Danke fürs Herzchen- ich rechne mir da zwar wenig Chancen aus, aber man kann nie wissen, bevor man was nicht probiert hat. Bis jetzt saß ich ja immer in meiner Kellerwerkstatt und arbeitete so vor mich hin, aber es tut auch gut, Feedback zu bekommen und ich freue mich über jedes Lob. Also vielen Dank, du kannst mich ja auch mal so besuchen kommen, bist ja nicht ewig weit weg von Graz. GLG Nik

      Löschen
  9. Ach ja.....ein Herzchen hab ich auch verschenkt *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar - I would love to read your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...